Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Hasen und Hühner

Noch rechtzeitig vor Ostern sind sie (aus dem) übers Ei geschlüpft.
Ein paar von ihnen sind sogar auf Wanderschaft gegangen und zum Teil auch schon angekommen.

Kommentare:

  1. mmmmh irgendwoher kenn' ich die!;-)))
    Ach ja, so ein Hasi und ein Huhni haben sich's hier in der Höhle gemütlich gemacht und fühlen sich sehr wohl!
    Nochmals liebsten Dank dafür! ...frö frö ...

    Tiger mit Liebgruß
    ;-))

    (huch, da untendrunter das sieht ja aus)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!!! Zwei dieser niedlichen Gesellen sind gestern bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich über die Überraschungspost sehr gefreut !!! Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest mit vielen bunten Eiern. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    auch von mir liebe Grüße und ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest

    Rena, die deine kleine Schar auch ganz niedlich findet

    AntwortenLöschen