Seiten

Mittwoch, 7. April 2010

Die blaue Phase

Aus der Restekiste habe ich mal wieder blaue Stoffreste zu verschiedenen Täschchen verarbeitet. Wirklich kleiner ist der Stofffetzerlberg aber nicht geworden.

Kommentare:

  1. Passend zum wunderbar blauen Himmel heute
    kommen Deine schmucken Nessis daher, sie vermitteln mir irgendwie Urlaubsfeeling! ;-))
    Schöne verschiedene Formen machst Du da.

    Liebgruß,
    Tiger
    in weiterhin
    bunter Phase ;-)), aber auch Nessi, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese kleine Mäppchen und immer und überall brauchbar. Leider drücke ich mich immer noch vor dem Reißverschlussnähen
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff für das vorderste Täschchen habe ich auch:D Dieser Stoff hat mich schon durch meine ersten Lebensjahre als Kuscheldecke begleitet :DDD
    Liebe Grüße
    Die Nähanfängerin

    AntwortenLöschen