Seiten

Freitag, 12. März 2010

Kindergarten

Nun geht auch mein zweiter Enkel in den Kindergarten und ich durfte wieder ein Turnsäckchen nähen. Elija liebt grün - etwas ungewöhnlich für einen 3-jährigen, wie ich finde. An grünen Stoffen hatte ich leider keine große Auswahl zuhause, deshalb bin ich mit dem Ergebnis auch nicht ganz glücklich, aber Elija ist zufrieden damit.

Kommentare:

  1. Ich kann Elija verstehen, denn mir gefällt der Turni sehr gut!
    Vielen lieben Dank für die große Überraschung :o) schau mal in meinem Blog vorbei - da gibt es ein Foto!
    Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Elija hat 'nen Beutel,
    den es nur einmal gibt,
    dafür er seine Omi
    bestimmt auch ganz doll liebt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger,

    (der auch grad dachte, mal wieder so was mit Appli zu machen)

    AntwortenLöschen