Seiten

Mittwoch, 3. März 2010

Im Doppelpack

Umräumen ist manchmal ganz nützlich. So habe ich jetzt noch ein paar Stoffreste gefunden um aus diesen Probepatches Kissenbezüge zu nähen.
Leider habe ich aber noch jede Menge anderer Sachen wiederentdeckt, die auch noch fertiggestellt werden müssen. Nur meine Zeit-Schatulle ist im Moment ziemlich leer.

Kommentare:

  1. Ui, sind die aber hübsch! Unser Sofa ist strahlend blau und wir haben fast diesselben Kissen letzten Monat gekauft (waren im Angebot) ... aber die sind nicht so toll, wie Deine :o)
    Ich schaffe im Augenblick auch nicht mehr ... nur ein Fischchen täglich oder ein paar Reihen an einem anderen Strickstück. Würde zu gern wieder eine Puppe nähen ... aber dafür fehlt einfach die Zeit und die Ruhe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schönen Blauen
    heben meine Brauen,
    da hat Rosina, zack, zack, zack,
    ganz toll genäht im Doppelpack!

    ...findet auch der Tiger
    ;-))

    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen