Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Ein Gedicht...

....sind nicht nur die lieben Zeilen, die der Tiger geschickt hat, sondern auch das schicke Brillenetui im crocodile-look und das Stöffchen, das mich stark an meine Lieblingsbluse aus meiner Kindheit erinnert.
Lieber Tiger, vielen, vielen Dank!!!

Kommentare:

  1. Da fröt sich der Tiger natürlich, daß Du Dich fröst. ;-))) Ist nämlich gaaaanz geeern geschehen!

    Das mit der Bluse fröt ihn auch! Solche _Assoziationen_ hat er auch _bei_ _bestimmten_ _Stoffen_. Da macht es dann *bling* und .....
    Haaach, einfach herrlich dieses Thema, oder? ;-)))

    Grüne Liebgrüße
    für den Donnerstag,

    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle schickt' ich gern zu Dir,
    sie soll die Brille schonen,
    und auch der Röschenstoff von mir
    er wollt' bei Dir jetzt wohnen. ;-))

    LG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen