Seiten

Samstag, 2. Januar 2010

Suchbild

So, jetzt habe ich die Gewinnerinnen meines Blog-Geburtstags ausgelost.
Es sind:
              Elke/Leobambina,
              Rita/Kreasoli und
              Tabea/Nordseeperle.



Die Preise waren schon mal in meinem Blog zu sehen, auf dem Suchbild sind Ausschnitte davon. Wer Lust hat, kann ja danach suchen! Ansonsten seht ihr die Preise hier nächste Woche vollständig, wenn ich sie verschickt habe.
Tabea und Elke, schickt ihr mir bitte eure Adresse per E-Mail?
Ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen an die Gewinner und auch ganz besonders an die anderen Teilnehmer!
....und für die Blog-Leserin, die mir zuerst sagen kann, wann die jeweiligen Posts der Gewinne geschrieben wurden, gibts eine Extra-Überraschung!

Kommentare:

  1. Ups, da ist man mal paar Stunden nicht da, und schon kriegt man nix mit...;-))

    Da freut sich der Tiger aber ganz sehr und läßt sich gerne überraschen!

    Liebe Grüße vom gespannten Tiger

    AntwortenLöschen
  2. So, nun habe ich endlich mit Muse und Ruhe nochmals das Zwergwerk aufgesucht und gestöbert. Der Arm scheint von dem hübschen Königssohn zu sein, den Du bei Rapunzel, 4.2.09, gepostet hast, aber mit dem Karostöffchen und dem Rest hat sich der Tiger nun den Wolf gesucht ;-)) und leider nix Übereinstimmendes finden können.
    Glückwunsch auch noch an Elke und Tabea!
    Und Dir vielen Dank für die tolle Idee!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Karostoff von den Tatütas vom 10.11.09?

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Und das Schwarze...ist das evtl. ein Stück vom Schwanz der süßen Katze, die am Türrahmen sitzt?

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. JUCHUUU! Das erste Mal, dass ich einen Hauptgewinn gewonnen habe :o) (und nicht nur ein kleines Trösterle, hihi!) Ich schicke dir eine Nachricht auf rundumdiepuppe.de (im Augenblick ärgert mich mein Outlook und so kann ich nicht antworten). Ich freu mich sooo!!!
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ah, mal sehen, ob es heute klappt, dir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freu mich riesig, dass ich was gewonnen habe!! Hatte ich dir ja schon per mail geschrieben (ist die angekommen?). Danach ist mein Computer abgestürzt und hat einige Funktionen "vergessen". Jetzt sollte es wieder gehen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    auch ich hatte Probleme mit Kommentar schreiben, hat gestern nicht geklappt. Die Post an Euch konnte ich erst heute abschicken, gestern bin ich nicht mehr rechtzeitig zur Post gekommen. Ihr müsst Euch also noch ein paar Tage gedulden. Vielen Dank erst mal fürs Mitmachen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Rosina!!!

    Wie???????
    Kommt heute nicht ???? Ich bin doch nun extra zuhause geblieben ;-))))))))))

    Mann, ist das spannend!

    Tiger in Vorfreude
    grüßt lieb

    AntwortenLöschen
  9. DAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖN !!! (Besonders im Namen meiner Kleinen) Der kleine Mann ist wohlbehalten bei uns eingetroffen, wurde sofort auf den Namen "Pepe" getauft und wird seit gestern (zusammen mit Chris' Engelchen) auf Händen getragen. Der Papa ist jetzt genötigt, ein Puppenhaus zu bauen (ihm fehlte da bislang die rechte Motivation *zwinker*) und ich freue mich riesig über das grüne Fischlein, das jetzt an meinem Schlüsselbund baumeln darf. Allerliebsten Dank liebe Rosi! Wenn meine Camera wieder funktioniert, will ich ein schönes Foto machen und es in meinen Blog stellen.
    Liebe Grüße aus dem gezuckerten Landshuter Land, Tabea & Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank, die Katze mit Maus ist heute angekommen. Die ist ja echt witzig! Meine Tochter wollte sie gleich für ihr Zimmer haben, aber sie hat jetzt einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen (ich will ja auch was von meinem Gewinn haben). Fotos stelle ich gleich in meinen Blog. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. LG Elke

    AntwortenLöschen