Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Osterkerzen, wie jedes Jahr

Wie jedes Jahr bin ich am Ausprobieren, welches Motiv der Frauenbund-Zweigverein diesmal für die Osterkerzen verwenden könnte. Es ist nicht einfach, etwas zu finden, das schön und doch nicht zu aufwändig ist. Hier meine ersten beiden Versuche, weiter experimentieren kann ich erst, wenn die Kerzenlieferung angekommen ist. 

Kommentare:

  1. Ja, ist denn Ostern bald schon wieder (???), ;-))
    der Tiger hat kein' Plan,
    sieht Kerzen, -Mensch, da legst Di nieder-,
    und grüßt Rosina dann!

    ...und zwar ganz herzlich!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ja, ich vergaß
    zu sagen, daß mein Favorit
    natürlich ist das Schaf,
    doch es blökte nit! ;-)))

    Nochmal schnurrige Grüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Schaf auch sehr passend und sehr schön. Ich sitz hier gerade mit vier leeren Kerzen und such Inspiration und bin so auf dich gestoßen. Mal gucken ob ich deine Idee umsetzen kann. Danke für die Anregung.
    inge

    AntwortenLöschen