Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2010

Hat jemand Interesse?

Beim Sortieren bin ich auf diese Pailletten-Applikationen gestoßen, ich glaube, sie sind aufbügelbar?
Vor Jahren habe ich sie geschenkt bekommen und ich würde sie gerne abgeben, weil ich selbst nicht so der "Glitzertyp" bin. Hat jemand Interesse?

Schreibt mir einen Kommentar oder E-Mail und ich schicke sie euch zu.

3 Kommentare:

  1. Oh, danke für das glänzende Angebot! Aber auch ich bin nicht so der ... öm Glitzertiger.
    Und wenn Du mal "stilbruchmäßig" damit arbeitest? Also eher so Richtung poppisch bunt mit Stoffresten und Co. , anstatt edel glitzerisch ;-))
    Aber bestimmt finden sich auch Abnehmer für die schönen Motive.

    Liebgruß vom Tiger,
    der Dir viel Erfolg wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ja, hier, ich habe Interesse. aber wie kommen die jetzt zu mir? LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, hast Du meine Email bekommen? LG, Gudrun

    AntwortenLöschen