Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2009

Gewinn

Soeben habe ich gesehen, dass ich nun nahezu ein Jahr zu den Bloggern gehöre: Am 1. Januar habe ich meinen ersten Post verfasst.
Dieses Bloggerjahr war für mich nicht nur ein Gewinn, weil ich eine Menge am PC dazugelernt habe, sondern auch, weil ich einige wirklich nette Blog-Bekanntschaften gemacht habe, die ich nicht mehr missen möchte.
Langer Rede kurzer Sinn: Auch ihr sollt mit zu den Gewinnern gehören und so möchte ich ein paar Überraschungspreise unter euch verlosen, wenn ihr mir bis einschließlich 1.1.2010 einen Kommentar hinterlasst oder eine E-Mail schickt.
Die Preise werde ich aber erst aussuchen, wenn ich die Gewinner gezogen habe, denn was soll beispielsweise eine Nichtstrickerin mit einem Nadeletui und über ein Biegepüppchen freut sich wohl auch nur jemand, der kleine Kinder/Enkelkinder hat.
Danke an euch alle, die ihr das ganze Jahr über bei mir reingeschaut habt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi!Wie schnell doch ein Jahr vergeht,nicht?Möchte mich gerne anstellen für den Sprung in den Lostopf.Bin schon sehr gespannt,was es gibt.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tiger, er ist auch dabei(!),
    er will Dir gratulieren,
    als Kommenteur mich anzustell'n,
    tu' ich mich nicht genieren.

    Dein Blog ist toll, Dein Blog ist schön,
    was soll man da noch sagen,
    ich hab' es oft genug geseh'n
    in 365 Tagen! ;-)))

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag
    *****************************************
    und weiterhin so netten Kontakt,
    wünscht Dir und sich
    mit Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi!
    Ist das nun schon wieder ein ganzes Jahr??????????
    Wahnsinn!
    Mach weiter so!!!

    Viele Grüße von
    Karin

    ....auch an den starken Mann an Deiner Seite, der sich ja auch immer über einen netten Kommentar freut, gell!?

    AntwortenLöschen
  4. na dann - herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen !!!
    ich staune auch immer, wie schnell die Zeit vorbei geht - mach weiter so - ich schau gerne bei dir rein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, ich bin eine ganz neue (Wieder-)Näherin und bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen hast du gemacht! Wow. Hab dich gleich in mein Lesezeichen genommen. Ist es unverschämt, wenn ich mich auch für die Verlosung anstelle? Irgendwie schon. Schmeiß mich ruhig raus, wenn du willst. Auf jeden FAll herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! Lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    einfach weitermachen:) es ist immer wieder schön über andere Blogs auf Deinen zu stoßen.
    LG
    Uschi
    PS: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Und da ich unglaublich gern an Gewinnspielen teilnehme ;o) hinterlasse ich selbstverständlich sofort einen Kommentar!
    LG, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, schon wieder ein Fest? Schöööön :-))
    Freue mich das du die Bloggerwelt bereicherst. Spitzle immer gerne bei dir vorbei. Finde zwar nicht immer die Zeit einen Kommentar zu verfassen, aber einen Blick riskiere ich immer gerne bei dir.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Purzeltag - schön, dass es Dich hier gibt.
    Gewinnen möcht ich gar nix, ich wollt Dir nur auch ein wundervoll schönes Neues Jahr wünschen und ich drück uns die Daumen, dass wir das mit dem Treffen nächstes Jahr mal schaffen :)

    in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen