Seiten

Freitag, 4. Dezember 2009

Adventskalender, 4.Fenster

Sammelt ihr bzw. eure Kinder/Enkel auch bei jedem Spaziergang Zapfen?
Vor ein paar Jahren habe ich aus den gesammelten Schätzen eine Girlande gebunden, die ich in der Adventszeit immer im Treppenhaus aufhänge.

Vergangenes Jahr war das mein persönlicher Adventskalender. Jeden Tag band ich einen Strohstern und hängte ihn an die Girlande. Dieses Jahr hänge ich alle Anhänger, die ich mal geschenkt bekommen habe oder noch bekommen werde, dran. Auch alle Prototypen von Anhängern, die ich mal ausprobiert habe, finden hier ihren Platz.

1 Kommentar:

  1. Man geht also im Wald rumstapfen? ;-))
    Das macht der Tiger oft!
    Dabei sammelt man Kieferzapfen,
    und bind' daraus 'nen Zopf...
    ach nee, Girlande heißt das ja
    und sieht auch noch toll aus,
    die Idee ist wunderbar,
    dafür gibt's jetzt Applaus! ;-))))

    Klapp klapp klapp klapp klapp
    klapp klapp klapp klapp klapp

    AntwortenLöschen