Seiten

Mittwoch, 25. November 2009

Pferdchenanhänger


Solche Anhänger hatten wir vor ein paar Jahren schon mal beim Basar. Damals waren sie sehr schnell verkauft und ich fürchte, dieses Jahr auch. Wegen der vielen Arbeit, die sie machen, ist die Stückzahl immer sehr begrenzt.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!Die sind ja süß!Sind die aus Holz auf Zimtstangen?Sägt ihr die selber aus?Das muß wirklich eine Heidenarbeit sein.
    Schöne Sachen habt ihr für den Basar.Ich wünsche guten Erfolg.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. ♪ ♫ ♪ ♫♫ Der Cowboy Jim aus Texas, der Tags auf seinem Pferd saß, hat einen Hut aus Stroh, und darin saß ein Floh. ♪ ♫ ♪ ♫♫
    Jippijeh, Jippijeijeh, Rosina, sind die schön!!!
    ♪ ♫ ♪ ♫♫

    LG vom trällernden Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi
    Woowww, die sehen aber auch fantastisch schön aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen