Seiten

Montag, 2. November 2009

KKK



Diese Kirschkernkissen sind gestern abend entstanden. Für ein weiteres Kissen reichen die Kirschkerne noch, dann sind alle aufgebraucht. Ein gutes Gefühl, wieder etwas restlos verwertet zu haben!
Die Kissen sind ca. 15 x 20cm groß und die Füllung wiegt 300g. Während mir die Kissen mit gelb umrandeter Applikation besser gefallen, findet meine Tochter die mit oranger Einfassung schöner.Richtig kuschelig sind sie dank Baumwollplüsch und Nickistoff alle.

Kommentare:

  1. They look great! I think the two orange ones are the best, i really like those frendly faces :-)

    Greetz Grietje

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Kirschkernkissenkreator! ;-))

    Hättest Du mal bloß paar aufgehoben *ggg* für meinen Tisch!

    Deine Kissen sehen schäfchenzart aus. Mir gefällt die blassere Einrahmung!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    du warst aber sehr fleißig die letzten Wochen. Hier ein Kissen, da eine Buchhülle und jetzt noch Kirschkern :-)) Ich find sie alle schön. Viel Erfolg am Basar damit.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen