Seiten

Sonntag, 29. November 2009

Hier piepts


So, der Basar ist vorbei und jetzt kann die Adventszeit beginnen. Die fünf Futterhäuschen fanden alle ihre Besitzer. Die Häuschen, von vier Frauen sehr unterschiedlich bemalt, fand ich persönlich alle so schön, dass ich sie auch im eigenen Garten aufgestellt hätte. Das Foto ist leider nicht so toll geworden aber für ein neues Foto ist es jetzt zu spät.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, sind die Schön geworden!!! ich hätte da ja schon einen Favoriten gehabt. Hast du eine Ahnung welcher? :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Rosina,
    alles vertreten! Von Lebkuchen (sehr originell) über Federn-Trockenstelle (witzig), Gaststätte (total passend), rotes mit Wäscheleine, soo süß und ein Hundertwasserangelehntes. Total klasse sind sie _alle_!!!!
    Da kommt meins nicht mit. Aber meines mußte ja schließlich auch 'ne Beobachtungsstelle mit Fotomöglichkeit sein.;-)))

    (Nur wenn's interessiert:
    http://kreasoli.blogspot.com/2007/11/winterfest-frs-winterfest.html, und in diesem Zusammenhang was zum Lachen:
    http://kreasoli.blogspot.com/2008/02/schau-mir-in-die-augen-kleines.html, http://kreasoli.blogspot.com/2008/02/strung-am-futterplatz.html

    Ansonsten schönen Azzvenzzabend noch! ;-))
    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Patricia für das Lob, ich werde es auch an die anderen Frauen weitergeben. Welches Vogelhäuschen ist denn dein Favorit? Ich tu mich echt schwer, das zuzuordnen, wäre aber schon sehr neugierig!

    Lieber Tiger, dein Vogelhaus ist zwar nicht so bunt wie unsere, aber doch auch sehr solide und zweckmäßig. Ausserdem sind deine Fotos um Welten besser und dein Wortwitz sowieso unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich röter als das eine Häuschen...*verschämtguck*

    Danke, liebe Rosina,
    schlaf schön! Gute Nacht vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Vorallem das Lebkuchenhäuschen hat es mir angetan!! Das würde ich sofort in meinen Garten stellen.
    Leider ist es aber nicht wirklich möglich, einen Futterplatz für die Vögelchen in unserem Garten einzurichten, denn es wäre ein Futterplatz für unsere 2 Katzen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    mir hätte das zweite von rechts gefallen. Nicht so grün wie das andere, aber haqlt doch grün :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Danke vielmals, Patricia, das hab ich bemalt ;o))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen