Seiten

Dienstag, 10. November 2009

Benutzen Männer TaTüTas?


Mal eine Frage: Abgesehen davon, dass sie die TaTüTas wohl nicht mehr selber auffüllen würden - denkt ihr, dass eure Männer, Söhne, Bekannten welche benutzen würden?
Mein Mann wohl nicht, der nimmt sowieso lieber Stofftaschentücher; meine Söhne muss ich erst noch befragen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. mein Sohn nimmt Stoff-Taschentücher - der braucht eh keins ;-)
    und mein Mann würde das Teil wohl nie benutzen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi!
    Auch mein Mann ist ein Stofftaschentuch-Mann,er verabscheut Papiertücher.So muß ich zwar oft Taschentücher waschen,habe aber auch die Gewißheit,daß er, wenn ich aus welchem Grund auch immer eines brauche, selbiges aus der Hosentasche zaubert.
    Ich finde deine TaTüTas vom Stoff her besonders schön,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß "Mann" sowas verwendet.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Männer benutzen beide Papiertaschentücher - Stofftatü's gibt es bei uns gar nicht - aber sie würden eine TaTüTa nicht benutzen. Großer Mann steckt sich täglich 2 Taschentücher ein, eines in die Hosentasche, eines in's Hemd oben - das reicht für normale Bedürfnisse - kleiner Mann nimmt 3 x wöchentlich ein frische Päckchen in den Schulranzen. Nach 3 Wochen räume ich dann 9 angefangene Päckchen aus dem Ranzen und lege die Papiertücher für den großen Mann hin, da ja jeden Tag "nur" 2 Stück mitnimmt. Mehr wäre unnötiger Balast. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist denn hier für'n Rummel ?
    Tolle Mäppchen gibt's zu seh'n!
    Ich befrag' mal mein' Herrn Brummel,
    der sagt "Nein!" und dankt recht schön. ;-))))

    Ach liebe Rosi, das wirst Du wohl -im wahrsten Sinne des Wortes- nur schwer an den Mann bringen. Meiner hat immer ein Päckchen im Säckel, aber einen "Bezug" würde er nie dulden. Er hat auch keinen Bezug zu seinen Taschentüchern! ;-)))

    Infogrüße vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß mich berichtigen, es hat sich geändert, seit ich selbst welche genäht habe. Er suchte sich sogar zwei raus zum Wechseln, das hätte ich nie gedacht!! Vor Allem wollte er es ganz von selbst .... ich war mehr als erstaunt.... und stolz dann. ;-)

      Ich kam zufällig nochmals hier vorbei und dachte, da informier' ich die Damen jetzt auch. ;)

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
    2. Ich seh grad, ist ja auch schon 3 Jahre her ... Meeensch, wie die Zeit ....

      Löschen
  5. Danke ihr Lieben für eure Kommentare (der vom Tiger auch noch in Reimform! :-))).
    Tja, es ist wohl so, wie ich es mir gedacht habe: Männer sind TaTüTa-resistent. Obwohl es mich schon sehr interessieren würde, ob nicht doch irgendwo einer im weiten Netz.....?
    Egal, kariert und gedeckte Farben kann auch frau benutzen, oder?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen