Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender, 1. Fenster


Sozusagen als Adventskalender möchte ich hier jeden Tag ein Bild reinstellen von etwas Selbstgemachtem, das mich hier im Haus durch die Advents-und Weihnachtszeit begleitet.
Die meisten Fotos werde ich wohl nicht kommentieren, falls ihr etwas dazu wissen möchtet, schreibt einfach einen Kommentar oder mailt mir, ich antworte euch dann.
Euch allen wünsche ich eine gute Adventszeit, nehmt euch auch ab und an die Zeit, ruhig zu werden und ein paar Schritte in euer Innerstes zu wagen.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön Rosina, das wünsche ich Dir auch!

    Dein Kranz ist sehr hübsch. Ich dachte grad: Heut ist doch Dienstag, wieso steht da Montag oben im Titel, habe ich was übersehen ? Is mir aber klar jetzt ;-)))Tz Tz Tigers....

    Apropos: Hast Du übrigens mal gesehen, wo das Tigerchen von Dir gelandet war, letzte Woche? ;-) Es hat einen Ehrenplatz bekommen! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen