Seiten

Donnerstag, 24. September 2009

Wichtel


Es geht mit Riesenschritten auf den Basar zu. Hier zeige ich euch die ersten Wichtel-Variationen, die ich gestern für den Basar entworfen habe. Mal sehen, ob sie bei den Bastlerinnen Anklang finden.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!
    Deine Wichtel sind ja goldig!"Können" die auch was,oder sind die nur Dekoration? Jedenfalls sehen sie putzig aus, das ist schon einmal sicher!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtel "können" befüllt werden, 24 Stück davon wären als Adventkalender denkbar.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ob sie Anklang finden?
    Aber ja doch !!!! Sie sind sehr niedlich anzusehen, und wenn man sie sogar noch befüllen kann....

    vielleicht mit ein bißchen Mett? lol

    Sorry, der Tiger albert, nein, der sollte jetzt mal endlich zwischen dem Packen was frühstücken, das wird es sein...

    Liebgruß vom Tiger mit grummelndem Magen
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    die Zwei sind allerliebst , eine wunderbare Idee, die ohne Zweifel Anklang finden wird :-)

    Herzliche Grüße

    Rena

    PS: Schicke mir doch bitte mal in einer PM deine Adresse, ich habe etwas für dich:-)))

    AntwortenLöschen