Seiten

Freitag, 18. September 2009

Meeresrauschen


Gestern kam ein Paket von Karin/Stoffkatze bei mir an. Sie war mein Wichtel beim Meeresrauschen-RR. Alle Teile, sogar die Muscheln, waren einzeln verpackt. Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Urlaub im Einweckglas. Da bei uns heuer der Urlaub ganz flach fiel, kann ich den gut gebrauchen. Bei Gelegenheit werde ich das Glas öffnen und mir etwas davon genehmigen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Woowww, da hast du ein tolles Wichtelpaket bekommen.
    Die Leuchtkugel ist ja genial gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Eine aufgeweckte Einweck-Idee, die aber keinen Einweg-Spaß darstellt.
    Haste verdient, Liebrosi! ;-))

    Gönnergruß
    vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Those items give me an echo of the beach. She gave you very nice presents.

    LG, Grietje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    du hast ein superschönes Wichtelpaket erhalten und das Thema ist einfach klasse , du hast allen Grund zur Freude :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen