Seiten

Samstag, 29. August 2009

Zwergentausch


Nun kann ich endlich Schneewittchen mit den sieben Zwergen von vorne zeigen - der Zwergentausch im Puppenforum ist abgeschlossen. Mehr Bilder dazu könnt ihr auf der Seite von Chris, Rund um die Puppe , sehen.
Der Tausch hat sehr viel Spass gemacht und wer weiß, vielleicht finden sich ja mal wieder ein paar Frauen zu einer ähnlichen Aktion zusammen?

3 Kommentare:

  1. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass ich nun von jeder von euch ein Püppchen habe!! :)
    Ich danke dir nochmals für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tausch! Die Püppchen schauen klasse aus!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ♫ Püppchen, Ihr seid ein Augenstern!!! ♫

    Ich könnte nur mit einem Riesen aufwarten ;-)))))) Ach nee, den würd' ich ja doch nicht tauschen wollen.

    Liebe Tigergrüße an Rosina mit den guten Ideen!

    AntwortenLöschen