Seiten

Freitag, 14. August 2009

Samuel


Juhu, ich bin heute zum dritten Mal Oma geworden! Leider habe ich unser jüngstes Familienmitglied noch nicht gesehen. Weil so ein Winzling gut "behütet" werden muss, im Sommer aber Wollmützchen zu warm sind, habe ich für Samuel zwei Seidenmützchen gestrickt. Das kleinere, weiße, ist schon vor Ort und das blaue Mützchen werde ich Samuel mitbringen, wenn wir ihn zum ersten Mal besuchen.
Um mit Reinhard Mey zu sprechen, dessen Lied "Menschenjunges" ich sehr gerne mag:
MÖGE DAS LEBEN GUT ZU IHM SEIN!

Kommentare:

  1. Da möcht' ich keine Zeit verlieren
    und komm' schnell mal hier vorbei,
    um ganz lieb zu gratulieren,
    Alles Gute sei dabei!

    Für den Kopf 'ne hübsche Mütze
    brauchen "frische" auch bei Hitz'
    und, daß diese ihm gut sitze,
    wünsch' ich auch, das ist kein Witz! *g*

    Herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger, seine Eltern, seine Großeltern, und im Besonderen für Dich als Oma!

    Liebe Grüße
    von Tigerita

    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oma-Rosi!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich so für Euch!!!
    Ich habe ja das halbfertige Seidenmützchen schon gesehen- bestimmt kann es der kleine Mann trotz der Wärme gut gebrauchen!
    Ich freue mich schon, wenn ich den kleinen Wurm sehen darf!
    Viele liebe Grüße - auch die stolzen Eltern und Brüder!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Familie und alles Liebe für den kleinen Mann!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du den kleinen Liebling schon gesehen inzwischen?
    Ich muß ja sagen, daß ich jeden Tag Sehnsucht habe nach meinem (ersten u.bis jetzt einzigen) Enkel, das hätte ich vorher niiiiie gedacht. ;-))


    LG, Tiger,
    der sich täglich in Geduld übt ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche und dir, Tiger, ein besonderer Dank für das Gedicht!
    Gesehen hab ich Samuel bisher nur via Internet aber in ein paar Tagen kommt die ganze junge Familie für eine volle Woche zu uns. Ich freu mich!

    LG Rosi-Oma

    AntwortenLöschen