Seiten

Samstag, 8. August 2009

Nestbau


Den Korb, in dem schon mein Mann, meine Kinder und Enkel gelegen sind, habe ich für den dritten Enkel neu bezogen. In wenigen Tagen ist es so weit!
Ein Glück, dass ich so eine liebe und unkomplizierte Schwiegertochter habe, die mich gerne am "Nestbau" teilhaben lässt!

Kommentare:

  1. Liebe Oma-Rosi!
    Das ist Dir ja wunderbar gelungen!
    Ich bin ja schon gespannt, wie das kleine Küken aussieht, das in dieses kuschelige Nest einzieht!!!
    Alles Gute und ich denk ganz fest an Euch!

    Liebe Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein großes Glück, wenn man helfen darf ;-).
    Und Du hast das Nest ja auch schon wunderbar gepolstert, liebe Rosina!

    Ein Daumendrückliebgruß auch von Oma Tiger ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi!Das ist ja schön,wenn wieder neues Leben in die Familie einzieht,mir ist das leider noch nicht beschieden.Schön hast du den Stubenwagen gemacht!Schaut nach einem Buben aus, stimmt es?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi ,
    das Nestchen sieht schon recht kuschelig aus , das Kleine wird sich darin wohlfühlen .
    Ich drücke auch die Daumen für eine gute, leichte Geburt !!!
    Dann werden ja sicher bald niedliche Fotos folgen ,auf die ich mich freue

    Liebe Grüße
    Rena, die noch nicht Oma ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Eltern, Großeltern und die Enkel!
    Schön wenn ihr euch gut versteht.
    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen