Seiten

Samstag, 1. August 2009

Filzdosen



Diese Dosen habe ich erst über Styroporformen von Hand vorgefilzt und dann in der Waschmaschine fertiggefilzt. Danach wurden sie aufgeschnitten und die Ränder noch etwas nachbearbeitet.

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch geworden! Das untere Döschen gefällt mir am besten - so herrlich sommerfrischfarbig!
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Es filzt Rosina feine Dosen
    mit Streifen apfelsinig schön,
    die tun das Tigeraug' liebkosen,
    denn sie sind sehr hübsch anzuseh'n!

    Ein Tigerliebgruß an die Filzerin ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, die sehen super toll aus!!
    Filzen ist ja für mich ein Buch mit sieben Siegeln *grins* keine Ahnung wie das geht.
    Aber ich muss ja nicht alles machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!Also die Dosen gefallen mir sehr,besonders die zweite.Filzen ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln,aber jetzt habe ich mir ein Buch bestellt.Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi! Hallo Ihr anderen!
    Also ich kann Euch sagen, die erste Dose ist auch wunderhübsch geworden..... ------ weil......
    sie nun bei mir wohnt, jawoll!!!
    DANKE und viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi ,
    superschön diese gefilzten Döschen . Sowas habe ich noch nicht gesehen , geschweige denn gemacht ...toll !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen