Seiten

Sonntag, 9. August 2009

Dornröschen?


Nach den Winter-Märchenfiguren wollte ich doch noch etwas "wärmeres" fabrizieren. Erst sollte es eine Elfe werden, doch da ich mich nicht wirklich für Flügel begeistern kann, wird es wohl ein Dornröschen - vielleicht auch ein Mobile mit Rosenknospen und Blättern aus Filz rundherum?

Kommentare:

  1. ...ganz zauberhaft !!!

    Liebe Sonntagsgrüße an die zukünftige Omi :-)

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Die ist bezaubernd geworden. Vielleicht wenn es eine Enkeltochter gibt, als Mobile ins Zimmer?

    LG Patricia

    PS: Deine Windlichter begleiten uns die letzten Tag immer wieder durch die lauen Sommernächte.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Rosina,

    von Deiner "wärmeren" Fabrikation wird mir's ganz warm um's Herz. Das DornRÖSCHEN ;-) sieht soooo zart aus und das mit dem Mobile ist eine sehr schöne Idee, stelle ich mir grade vor. Ich bin auch "gedanklich" auf der Suche, meinem Enkel, irgendwas "mit Bewegung" zu werkeln.

    Liebe Montagsgrüße von der Tiger-Oma ... haha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare. Das Enkelchen wird aber ein Bub, also nix mit Dornröschen! Da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen. Vielleicht kann ich mir ja bald Anregung bei der Tiger-Oma holen?

    Liebe Grüsse von der Rosi-Oma :o))

    AntwortenLöschen