Seiten

Sonntag, 26. Juli 2009

Zufall


Als ich gestern spätabends nochmal in mein Blog reinklickte, stand doch der Besucherzähler zufällig gerade auf 10 000 !
Weil ich ja am PC (noch) nicht so fit bin, dass mir auf Anhieb eingefallen wäre, wie ich das Bild abspeichern kann, hab ich ein Foto davon gemacht. Es ist zwar sehr unscharf, aber da der Zähler nicht sehr lang auf dieser Zahl stand, bin ich froh, dass ich überhaupt ein Foto habe.
Ja, und die Verlosung hab ich dann auch gleich gemacht. Bei drei Preisen und drei Kommentaren war das ja keine große Sache. Doch es ist schön, dass keine leer ausgeht.
Gewonnen haben:
die Biene - Karin
den Kleiderbügel - Erika
die Teelichtrose nebst Anleitung - Patricia.
Euch Dreien vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!!!
Patricia, kannst du mir noch deine Adresse mailen?

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Rosi! Und ein HOCH auf die nächsten 10.000 Besucher Deiner schönen Seite!
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben eine Mail :-))

    Danke du Liebe - ich freue mich sehr!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Glückwunsch an Rosina(!)
    und auch an die drei Sieger,
    die Preise sind ganz prima,
    es grüßt Euch lieb: Der Tiger

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Doch muß ich hier noch nennen:
    Daß gern ich bei Dir Gast(!),
    seit netzlich wir uns kennen,
    mein' Sympathie Du hast.
    Drum wünsch' ich Dir als Nachbar
    'ne weit're gute Zeit,
    und hoffe, es ist machbar,
    daß man sich oft noch freut!
    Das Miteinander schätzt man
    und mehr muß ich nicht sagen
    nicht alle Leut' vernetzt man,
    bei Dir war's keine Frage.

    In diesem Sinne: Nochmals Glückwunsch! Mach weiter so, liebe Rosina, und auf weiterhin gute Blognachbarschaft!

    Liebe Grüße, Tiger

    AntwortenLöschen