Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

Verlosung


In den nächsten Wochen wird mein Besucherzähler wohl die 10 000 erreichen. Eine enorme Zahl! Seit Januar gehöre ich zum Kreis der Blogger und ich habe eine Menge dadurch gelernt, - wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch nicht mal wusste, was ein Blog ist.
Bei euch allen, die ihr mein Blog besucht habt, möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bei meinen alten Bekannten und bei all denen, die ich übers Netz kennengelernt habe und die mir dadurch so vertraut geworden sind! Vielen Dank für eure Rückmeldungen, eure Kommentare und Mails !
Und weil ich ja auch gelernt habe, dass zu so einem Anlass eine Verlosung angebracht ist, habe ich in meinem Fundus gekramt und die Biene, den bemalten Kleiderbügel und eine Teelichtrose mit Nähanleitung zur Verlosung ausgesucht.
Alle, die Kommentare oder Mails an mich schreiben, bis der Zähler die 10 000er-Marke erreicht, können gewinnen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!
    Vielleicht gelingt es mir ja heute, dir einen Kommentar zu hinterlassen,da ich immer gerne auf deinen Blog komme. Nehme gerne an deiner Verlosung teil,zumal das ja sehr nette Sachen sind.Also,ich bin dabei,vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hohoho - ist ja fast wie Weihnachten :-)

    Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert. Und auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu hinterlassen, ich schaue fleißig bei dir vorbei.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi!
    Mööööönsch.... fast 10000 "Klicks" - o.k. ich bin auch dabei gewesen...;0))
    Viele liebe Grüße und bis bald - ich klick mal wieder, evtl. auch in natura!
    Schöne Grüße an diesen komischen Mann, der mich heute im Bürgerfest mit Nichtachtung gestraft hat....
    Karin

    AntwortenLöschen