Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2009

Nickipüppchen


Diese Nickipüppchen habe ich vor ein paar Wochen schon im Puppenforum gezeigt. Aber weil ich zur Zeit wenig zum Basteln und Nähen komme und euch deshalb kaum was Neues zeigen kann, stelle ich hier nochmal ein Foto rein.
Gern hätte ich bis zum Basar 25 Stück davon, weil ja 25-jähriges Jubiläum ist. Dafür bräuchte ich jedoch viiieeel Unterstützung! Fühlt sich jemand angesprochen?

Kommentare:

  1. Oh Rosi,

    die vier sind ja niedlich.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!

    Die vier sind wirklich super süüüß! :o) Besonders das im fliederfarbenen Nicki mit den Blümchen ist zum Knuddeln!

    Meine Lütte ist übrigens genau am 50. Geburtstag meines Papas geboren worden ;o) Mai-Kinder haben es echt gut ... meistens schönes Wetter und viel Frühlingsluft - ich habe im Februar Geburtstag und oft liegt noch Schnee.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tabea, das kann ich bestätigen (bin auch Wassermann) ;-)
    Aber eigentlich wollte ich ja der Rosina
    "Püppchen, Ihr seid ein Augenstern, ... ! trällern.
    **************************************
    ALLE ganz niedlich, ich favorisiere aber das, welches so aussieht wie Du, Rosina! ;-)

    Tiger grüßt aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  4. @Tiger: Du hast wohl bei Tine gespechtet? :o)

    AntwortenLöschen