Seiten

Samstag, 4. Juli 2009

Nachtwächter


Da wir zur Zeit im ganzen Haus umräumen, muss ich auch für diesen Türsteher einen neuen Lagerplatz finden. Vergangenes Jahr wollte ihn beim Weihnachtsbasar niemand kaufen, doch ich hoffe, dass er dieses Jahr einen neuen Besitzer findet. Und wenn nicht? Wie sagt mein Mann immer: Holz kann man zur Not wenigstens einheizen!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!Also zum Einheizen finde ich diesen Herrn viel zu schade.Er sieht schon sehr verschmitzt aus. Vielleicht findet sich doch noch jemand,der ihm ein neues Zuhause gibt.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Er kann bestimmt ungebetenen Gästen heimleuchten. ;-)))

    Aber grad denke ich auch, er könnte mißverstanden werden, so mit 'ner roten Laterne .... lol ...

    ...ich geh' besser jetzt ...

    *schleich*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, an irgendwen erinnert mich der liebe Kerl...besonders der Schnaunzer!!!
    Habe die Inspiration walten lassen und meinen dreitürigen Schrank aufgeräumt...da waren oder sind noch immer unvollendete Teddybären und vieles mehr zum Vorschein gekommen ohohoh !!!
    liebe Grüße Petra
    (Hubi)

    AntwortenLöschen