Seiten

Dienstag, 7. Juli 2009

Langsam wird's!


Das Umräumen in meinem Nähzimmer geht jetzt langsam dem Ende zu. Da, wo ich vorher mühevoll die genähten Blöcke mit Stecknadeln an die Korkwand pinnen musste, habe ich jetzt ein Flanelltuch. Die Blöcke werden einfach drangeklatscht und bleiben kleben!
Die vielen Musterstücke, die sich im Lauf der Jahre angesammelt haben, hab ich gleich an dieser Wand vereint. Vielleicht kommen mir ja Einfälle, zu was ich sie weiter verarbeiten kann, wenn ich sie ständig vor Augen habe?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, hast du schon mal darann gedacht eine Restedecke für einen guten Zweck zu nähen, also dann verschenken? Such einmal den Blog von Lünetraum. Sie unterstützt die Lebenshilfe.

    Farblich würde ich die Blöckchen trennen. Die knalligen zusammen und die gedeckten Töne zusammen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Habt Ihr die Couch schon "umgesiedelt"?
    Dann kann es ja bald mal was mit uns beiden (Lehrstunde/n) werden, oder???
    Liebe Grüße - heute mal ohne Hörner...;0))
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. So? Du bist also auch am "Konfigurieren" ;-)) Nur zu! Und viel Spaß dabei (vielleicht mit 'nem schönen Kinderlied auf der Zunge?) ;-)))

    Ich komm wieder....
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo DU,

    also falls Dir dann wirklich nichts einfallen sollte, dann könntest Du ja den außen rechts in der Mitte zum Tausch oder so anbieten - ich wüßte da schon jemanden...

    Aber was red ich, momentan hab ich ja eh keine Zeit, denn die Nähmaschine läßt mich ja schon jetzt nicht mehr los.

    Ich wollte noch DANKE sagen für's Vorbeischauen in Kallmünz - hab nun übrigens ein Bild von Dir und den andern lieben Mädels bei mir... Ich hoffe, das ist Dir Recht?

    Ansonsten einen guten Arbeitsgeist - aber Du warst ja schon wieder taschenmäßig fleißig.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Also Rosi, so war das aber nicht gemeint, Du bist ja irre!
    Vielen lieben Dank für den tollen Block, der da heute mit der Post hier angekommen ist.
    Ich hab ihn schon gestreichelt und gaaaanz breit grinsen müssen!
    Mein Oberstübchen ist schon am planen, was draus wird, aber leider ist hier gerade Chaos angesagt, aber die Ferien sind ja nicht mehr weit :)


    Vielen Dank nochmal, Du bist ein Schatz, den und dessen Pumucklhaare ich gerne mag, um Deine Frage zu beantworten.
    Ich wünsch Dir was
    Tine

    AntwortenLöschen