Seiten

Montag, 20. Juli 2009

Froschkönig


Vor kurzem habe ich ihn im Regal meines Sohnes entdeckt, ich habe ihn vor mindestens zehn Jahren aus Nickistoff genäht und mit Granulat gefüllt.

Kommentare:

  1. ...und immer noch sooo schön. Niedlich der Hupfer!
    Krönchen aus Brokat - super Idee für super Frosch ----- Supermannfrosch ---

    ♫ ♪ ♫♫ Dann geht er zu dem Mauseloch, aha, aha,
    dann geht er zu dem Mauseloch, da wohnt die Maus, die liebt ihn doch,
    aha, aha. ♫ ♪ ♫♫ ....

    setzt der Tiger fort
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ups hab eben mal genauer geguckt ... Ist es eher aus Goldgarn gehäkelt ? des Frosches Krönchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ein verzauberter Prinz. Wer wagt's.

    AntwortenLöschen
  4. Genauso stelle ich mir den Froschkönig vor! :o) Dick und wie er gemütlich in der Sonne bzw. auf einem Regal thront! Super! Ich bin begeistert, Rosi!
    LT Tabea

    AntwortenLöschen
  5. @Tiger: das Krönchen ist aus einer Goldborte, schon ziemlich ausgefranst.
    Und bevor ihr eure Bildschirme verschmiert:Es ist kein verzauberter Prinz, eher ein angegrautes (Familien)Oberhaupt, das durch einen Kuss in einen Frosch verwandelt wurde!

    AntwortenLöschen