Seiten

Dienstag, 23. Juni 2009

Mo-hair


Zum ersten Mal habe ich einer Puppe Haare aus Mohairwolle verpasst. Sie sehen gut aus und sind auch wesentlich schneller aufgestickt als Haare aus Strumpfwolle, aber wie ist das "Langzeitverhalten"? Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi
    Woowww, das Püppi sieht aber süss aus, gefällt mir.
    Erfahrung mit Puppenhaar habe ich leider keine.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Mi, Ma, Mo-
    Mo-Hair macht's Püppchen froh! ;-)

    Meinem Binchen hatte ich damals 'ne Perücke von der Poly-Esther aufmontiert und meinem Peterle so ein gekrusseltes Stück Weißnichwas, welches sich zu kleinen Löckchen kringelte. Ob das Mohair war? Mh ...?

    Jedenfalls ist Dein Püppchen ein Augenstern und es kann gaaanz stolz sein auf seine Erschafferin und auf die tolle Sommermode. Damit wird es Furore machen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß,
    ich denke, ich weiß, woher die ihr verschmitztes Lächeln hat.
    Ist Dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen