Seiten

Dienstag, 30. Juni 2009

Meine Lieblingstasche


Diese Tasche habe ich schon vor einigen Jahren nach eigenem Entwurf genäht und sie ist noch immer meine Lieblingstasche.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht aber auch besonders toll aus!! Noch dazu sieht sie nämlich auch noch praktisch aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne warme Farben auf schwarzem Grund und ein pfiffiger Schnitt!

    Ja ja, das mit den Lieblingssachen - generell- ist so ein Thema.... Und wenn sie auseinanderzufallen drohen, wird noch mal repariert. Aber Deine Tasche sieht noch nicht danach aus, hat sich gut gehalten. Qualität halt!
    Die Tasche, die ich im Moment nähe, könnte auch mal Fave werden.

    Tigeröse Abendgrüße!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, die sieht super toll aus!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was sehen meine geröteten Augen... dieses Täschchen habe ich doch heute in "ECHT" gesehen!!!
    Ich hoffe, so einen Ratsch wie heute wiederholen wir bald wieder, vielleicht auch mit persönlicher Lehrstunde.....
    Viele liebe Grüße von der alten....Bovidae auch an den männlichen härkä (das war finnisch)
    Bis bald
    K.

    AntwortenLöschen