Seiten

Freitag, 26. Juni 2009

Beruferaten, 2.Teil













Was bin ich? Nein, kein Motorradfahrer! Ich hoffe, ihr könnt erkennen, welcher Beruf dargestellt ist. Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Tatü tata tatü tata
    die Feuerwehr ist da !

    Und der Tiger auch ! lol

    ...und bestaunt den kleinen Helfer, an dem es absolut nix zu mäkeln gibt. (Zubehör zählt ja hier nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich meinte mit "Zubehör", daß ja optional noch ein Schlauch oder ähnliches Passendes in der Nähe sein kann.

    AntwortenLöschen
  3. "Seht ihr den Rauch ... tatüü tata taaa ... holt schnell den Schlauch ..."
    Super süß, der kleine Feuerwehrmann! Ich finde, man kann ihn gut als solchen erkennen.

    LG Tabea

    AntwortenLöschen