Seiten

Montag, 27. April 2009

Wasserturm

In meinem Nähzimmer habe ich immer eine Flasche mit destilliertem Wasser fürs Bügeleisen stehen. Heute habe ich die Wasserflasche in einen "Wasserturm" verwandelt, der macht sich ganz gut auf der Fensterbank.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!Freut mich, daß du bei mir vorbeigeschaut hast.Du hast auch schöne Sachen.Die Idee mit der Flasche ist gut,werde ich mir vielleicht abgucken,da ich auch immer Wasser beim Bügeln dabeihabe,aber in einem blöden Küchenmaß,das immer umfall-gefährdet ist.
    Darf ich dich bei mir verlinken?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wasserturm ist sehr dekorativ und doch funktional! Solche Sachen mag ich auch. Toll!!!
    Tigerliebgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    eine super Idee, sehr schön! Werde es auch mal versuchen gefällt mir genauso gut wie das Süßigkeiten Glas. Das kannst du dir ja beim Bügeln daneben stellen ;).

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen