Seiten

Freitag, 24. April 2009

Fotoalben


Solche Fotoalben mit selbstgemachtem Kleisterpapier haben wir vor ein paar Jahren für den Basar gemacht. Einiges an Kleisterpapier habe ich noch da, aber leider nur noch kleinere Bögen. Vielleicht beziehe ich damit die Vorderseiten von Ringbüchern oder kleinen Fotobüchern?

Kommentare:

  1. Huhu Rosina,

    sehr schön! Nur was macht man damit in Zeiten der Digital-Fotografie? ;-) Unser Album dümpelt auch schon seit geraumer Zeit vor sich hin.

    Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. @Tiger:
    Sich aufraffen und Abzüge machen lassen oder andere Dinge einkleben:Ansichtskarten, Flugtickets, Eintrittskarten....
    oder reinschreiben(z.B. Tigerreime)
    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Hay Rosi!

    I like your album's. And i wanted to say that we still use foto album's ;-)

    Greetz,
    Grietje

    AntwortenLöschen