Seiten

Donnerstag, 16. April 2009

Buchstaben


Für meine Enkel habe ich ihre Namen in Form von Holzbuchstaben gemacht, die sie auf den Türrahmen ihres Kinderzimmers stellen können. Elija hat zwar bisher nur seinen ersten Vornamen, aber heute habe ich mich endlich aufgerafft und auch die Buchstaben für den zweiten Vornamen geschmirgelt. Jetzt werde ich mich gleich hinsetzen, um sie anzumalen. Vielleicht kann ich sie euch morgen schon zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosina,

    jeder Buchstabe ist ein Hingucker!!!
    Mir gefallen alle gezeigten, jeder auf seine Art, und ich bin schon gespannt auf die folgenden.

    Gutenachtliebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht man aber wieder klasse Sachen! Sag mal, was kannst de denn noch alles? Wunderschön gemacht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    die sind ja wirklich schön, da wird sich das Kind aber freuen.

    LG Sisa

    AntwortenLöschen