Seiten

Mittwoch, 15. April 2009

3 x Post


Gleich dreimal bekam ich die letzten Tage kreative Post- allesamt von lieben Blog-Bekannten.
Zum einen schickte mir Rita liebe Ostergrüsse auf einer selbstgefertigten Textilkarte. Ja, und dann konnte ich noch zwei Gewinne einheimsen:
Von Judith erhielt ich eine ihrer wunderschönen Fliegenpilz-Ketten und Sisa sorgte mit ihrem Notfalltäschchen dafür, dass ich jetzt immer genügend Pflaster in meiner Handtasche dabei habe.
Vielen vielen Dank euch Dreien!

Kommentare:

  1. Gern geschehen, liebe Rosina!

    Um den Amanita muscaria beneide ich Dich zugegebenermaßen ein bißchen. Ich bin doch so verPILZt, eine Leidenschaft von mir. Apropos Leiden: Schön ebenso das Pflaster-Nessi!

    Ein TigeRITAnischer Liebgruß am Dienstag! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Rosi,

    es freut mich sehr das es dir gefällt!

    Viele liebe Sonnengrüße Sisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habe ich ja jetzt erst gesehen ! :-(
    *Schäm* !
    Ich freue mich riesig, dass Dir das Pilzchen gefällt ! ;-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen