Seiten

Montag, 30. März 2009

Überraschungsgeschenk


Heute will ich euch etwas zeigen, das nicht von mir, sondern für mich gemacht wurde: Dieser Broschling nebst Karte kam letzte Woche bei mir an - ein Geschenk von Tine Hohl, einfach so!
Liebe Tine, vielen, vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut.
Alle anderen: Schaut auf Tines Seiten, dort ist Kreativität pur zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi!
    Du wolltest einen Kommentar?
    Kannst Du gerne haben.... ;0))
    Ich fasse einfach mal zusammen....:
    Du bist megafleissig und hast Dir das Geschenk echt "verdient"!
    Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind wieder weg und wir treffen uns bald mal wieder! Vielleicht schon mit einem neuen Radl?! Viele liebe Grüße
    - auch an den komischen Mann von heute ;0) -
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Broschling .... allein schon der Begriff, hihi

    Tiger mag auch diese Sprache und schickt liebe Grüße zu Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    am gleichen Tag in natura und via Internet!!!
    Das ist wohl kaum zu toppen.
    Mir gehts wieder gut, hoffentlich haben wir so schnell keinen Wetterumschwung mehr. So könnte es doch eine Weile bleiben, oder?
    Liebe Grüsse, auch von dem komischen Mann von gestern.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    eine sehr schöne Brosche, mal was ganz anderes, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Sisa

    AntwortenLöschen