Seiten

Donnerstag, 12. März 2009

Tulpen


Ich weiß, Frühlingsanfang ist erst in gut einer Woche, aber nach diesem zwar schönen, aber auch langen Winter kann ich es kaum erwarten, die ersten Frühlingsblumen im Garten zu sehen. Bis es soweit ist, müssen halt gemalte Tulpen herhalten.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    dein Bild ist sehr schön! Es gefällt mir sehr gut.
    Ja ich habe auch schon nach dem Frühling gesucht und habe auch schon etwas im Garten gefunden, die Bilder kannst du demnächst auf meiner HP (neue Adresse gasgt) bald sehen. Liebe Grüße Sisa

    AntwortenLöschen
  2. hiii, ich meinte natürlich (neue Adresse gesagt)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Bild echt stark.Hast du das mit Ölfarben gemalt?Bis ich so gut zeichnen kann muss ichwohl noch üben.^^

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice, die Tulpen sind mit Acrylfarben gemalt.

    AntwortenLöschen