Seiten

Samstag, 21. März 2009

Geburtstag



Diesen Sitzsack habe ich meiner Tochter zum Geburtstag genäht. Er ist mit Styroporkügelchen und Kunstfaserflocken gefüllt.
Und um einen "kleinen Schatz" zu verstecken, habe ich noch dieses Häuschen genäht. Leider ist das Foto recht unscharf geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    dies ist super schön geworden, da wird sich deine Tochter aber freuen, auch das Häuschen hast du super toll gemacht, habe ich es richtig verstanden das man das Häuschen so als Tasche für den Sack benutzen kann?
    LG Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sisa, das Häuschen ist ganz klein, hat ein mit Süßigkeiten gefülltes Glas innendrin.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach so das ist sehr schön, da werden die Süßigkeiten ja noch besser schmecken, es gefällt mir sehr gut.
    LG Sisa

    AntwortenLöschen