Seiten

Montag, 16. März 2009

Die Erste


Eine Freundin hat Bibelfiguren bei mir bestellt. Sie sollen im Kindergarten zum Einsatz kommen. Die erste Figur ist fertig. Kann man erkennen, wer das sein soll?

Kommentare:

  1. Solche Figuren habe ich vor vielen Jahren für die Kinderkirche genäht. Zusammen mit unserer Jugendreferentin ist da einiges zusammengekommen. Wir benutzen sie in jeder KiKi und die Kinder lieben sie!
    Werden die noch immer mit alten Unterhemden gewickelt? Ach, da bekomm ich ja direkt noch mal Lust, welche zu machen. Wo bekommt man denn das Grundmaterial her?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Material hab ich zum Teil noch von der Kursleiterin, bei der ich meine ersten Bibelfiguren gemacht habe. Aber hier eine Adresse:http://www.abf-ev.de/figuren/links.php ,hier gibt es viele Links zu Bibelfiguren und bei erzaehlfiguren-hehle gibt es auch Material(dort hab ich aber noch nicht bestellt).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi, dich nennt man wohl :Frau die alles kann! Die Bibelfiguren werden sicher genauso klasse wie die erste. Meine Schwägerin hat sich so ihre Weihnachtskrippenfiguren gemacht. Auch sonst gibt es wieder viel anregendes bei dir zu sehen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du diese Figuren auch?
    Ich arbeite selbst in einem Kindergarten und finde deine Puppen Klasse, daher meine Frage ob du diese auch verkaufst!
    Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest:
    tinamichael44@gmail.com

    AntwortenLöschen