Seiten

Donnerstag, 19. März 2009

Dankeschön...


...all meinen Kommentarschreiberinnen und Ideenfinderinnen. Eure Vorschläge habe ich umgesetzt: Ein paar kleine glatte Fische für die Hosentasche, ein paar-wenn auch nicht schräke- so doch bunte Vögel und natürlich einen Tiiiiger. Und weil ich bestimmt mehr ausgesägt habe, als wir am Basar verkaufen können, verschenke ich fünf Stück. Also, wenn euch einer gefällt, meldet euch!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!

    Also wenn er noch da ist, dann würde ich mich für diesen entzückenden kleinen Drachen melden! :)
    Ich nähe für meinen 3-Jährigen gerade einen Drachenpulli, und da würde der Anhänger ja super dazupassen!

    lg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    sie sind alle super toll geworden. Ich würde mich wenn es noch zu haben ist, für den Vogel mit der roten Perle melden:O).
    LG Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Ups, ich war lange nicht da, seh' ich grade! ;-)))

    Klar, welches Getier, ich favorisier'!? *g*
    **********************************************************

    Und danke, liebe Rosina, für Deine Anfrage. Ich sage "JA"
    und tue es ebenso, okay?

    Liebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Tierchen süß!
    Toll was Du alles so zauberst.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen