Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2009

Übungsstücke


Gestern habe ich dieses Teufelsmützchen gestrickt(nennt man die immer noch so?). Eigentlich sollte es die Größe für ein Neugeborenes haben, aber da muß ich beim nächsten Mal wohl ein paar Maschen mehr anschlagen.




Bei der vielen Schneeschaufelei in den letzten Tagen hat mein Mann zwei Paar (ältere) Handschuhe aufgearbeitet. Deshalb hab ich ihm heute neue Fleece-Handschuhe genäht. Es war etwas knifflig, den Schnitt herzustellen, den Daumen mußte ich erst bei einem anderen Handschuh abschauen. Aber wenn sie zugeschnitten sind, sind sie in 15 Minuten genäht und sie passen prima.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi,
    bin hier gerade durch deinen Blog spaziert und stelle fest, das es mir sehr gut gefällt. Da schaue ich doch öfters mal vorbei :-)))
    Deine Katzen haben es mir angetan.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen