Seiten

Montag, 19. Januar 2009

Biegepüppchen




Im Puppenforum von Chris Dubberke haben wir in einem Workshop gelernt, wie man Biegepüppchen bastelt. Verschiedene Puppenmacherinnen haben Tipps und Tricks verraten- es war ein reger Austausch und hat sooo viel Spaß gemacht. Wir sind natürlich noch lange nicht fertig mit Ausprobieren, aber hier mal meine ersten entstandenen Püppchen. Und schaut doch einfach mal ins Forum (siehe Link), da gibts noch viel mehr zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    immer wieder Neues, da weißt Du ja, was bestimmt was für unseren Basar ist ;0))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    schön, dass ich auf diesem Weg ab und zu was von dir höre. Aber mal wieder ein längerer Ratsch bei einer Tasse Kaffee wäre doch auch nicht zu verachten, oder? Vielleicht bringst du ja noch soviel Zeit zwischen all deinen Aktivitäten unter!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    tja, das wäre in der Tat eine Sache und Kaffee geht ja immer, oder???!!!
    Mal schauen, wanns wieder mal passt, aber wie Du schon sagst, immer viel zu tun und noch mehr Pläne im Kopf!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst würde ich mich auch einladen zu Kaffee und Plaudern ;)

    AntwortenLöschen